First-Level-Support 2016-12-07T11:20:58+00:00

First-Level-Support

Wir beantworten mehr als 95% aller Ausstelleranfragen abschließend und zufriedenstellend

Dabei sind wir auf allen Kanälen erreichbar: ob telefonisch, per E-Mail oder via Web-Chat – wir klären die Fragen Ihrer Kunden umgehend und in 21 Sprachen dank unseres gut geschulten und kompetenten Personals.

Folgende Support-Bereiche werden von uns abgedeckt:

  • Fragen zu und Vermarktung von Standbaulösungen
  • Fragen zur Technik
  • Ticketing samt Klärungen und Stornoabwicklung
  • Bestellannahme
  • Support für Ihren Online-Shop
  • Visa-Bearbeitungen
  • 24/7 Erreichbarkeit

Als lernendes Unternehmen setzen wir gezielt Wissensmanagement-Tools ein und verbessern die Qualität unserer Support-Hotline stetig.

Ihr Ansprechpartner

<strong>Günther Dilly</strong>
Günther DillyGeschäftsführer
+49 (201) 8316-011