Dialog Services2016-12-09T16:10:17+00:00

Dialog Services

150 Agents in 21 Muttersprachen für alle Fragen rund um die Messe

Unser ISO zertifiziertes Callcenter unterstützt Sie mit folgenden Dienstleistungen:

  • Adressqualifizierung
  • Akquisition von Ausstellern und Besuchern
  • Vermarktung von Messe-Services
  • Support-Hotline
  • Email-Support
  • Web-Chat
  • Content-Recherche/Portalservice
  • 24/7 Erreichbarkeit

Unsere qualifizierten Callcenter-Mitarbeiter beantworten alle Fragen von Besuchern und Ausstellern.

So werden Ihre Projektteams entlastet, insbesondere kurz vor der Veranstaltung, wenn alle Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigt auf allen Ebenen.

Außerdem steuern wir für Sie folgende Dialogmarketing Services:

  • Medienberatung Ihrer Aussteller
  • Vermarktung von Medieneinträgen
  • Vermarktung von Standbaulösungen
  • Vermarktung von Messe-Nebenleistungen
  • Steuerung von Kampagnen
  • Zufriedenheitsbefragungen

zertifikat_iso_9001_din_15838

zertifikat_iso_9001_din_15838

Dialog Services